Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2014-07-23 10:56:00

Autor: Feuerwehr Bad Rappenau

Auf der Autobahn A6 kam es am späten Vormittag zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt zu einem Verkehrsunfall.Ein PKW schleuderte aus unbekannter Ursache in den Grünstreifen und überschlug sich.Auf der Anfahrt wurde der Feuerwehr Bad Rappenau mitgeteilt, dass das Fahrzeug auf dem Dach liegt und eine Person eingeklemmt ist. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug im Grünstreifen auf den Rädern stehend vorgefunden. Der PKW-Lenker hatte zwischenzeitlich mit Unterstützung von Ersthelfern das Fahrzeug verlassen können.Der leicht verletzte Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und betreut.Am Unfallfahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und sichergestellt, dass keine Betriebsstoffe austreten.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

GW-L1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Notarzt

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info