Informationen

Einsatzart: Kleinbrand

Datum & Uhrzeit: 2014-06-19 04:56:00

Autor: Feuerwehr Bad Rappenau

Keine 12 Stunden nach dem Brand in Zimmerhof, hieß es für die Abteilung Bad Rappenau erneut: „Gebäudebrand Salinenstraße“.Nach Angaben der Integrierten Leitstelle war gemeldet worden, dass der Anbau eines leerstehenden Gebäudes brennt.Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, stellte sich heraus, dass ein PKW-Anhänger aus unbekannter Ursache in Brand geraten war, welcher unter einer Überdachung vor einer ehemaligen Kurklinik abgestellt war.Das Feuer hatte bereits auf die Überdachung und die umliegende Bepflanzung übergegriffen.Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht.Der Anhänger und die Beladung wurden vollständig zerstört.Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info