Informationen

Einsatzart: Ölspur

Datum & Uhrzeit: 2014-06-01 00:17:00

Autor: Feuerwehr Bad Rappenau

Über die Autobahnpolizei wurde eine Ölspur nach Motorschaden kurz vor der Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt gemeldet.Die Ölspur hatte eine Länge von ca. 500 Meter, begann auf dem rechten Fahrstreifen und endete auf dem Standstreifen.Die Einsatzstelle wurde abgesichert und in Absprache mit der Autobahnpolizei wurde das Eintreffen der Autobahnmeisterei abgewartet, welche die Absicherung übernahm.Die Ölspur wurde von eine Fachfirma im Nassreinigungsverfahren beseitigt.Die Einsatzkräfte konnten nach ca. 3 Stunden die Einsatzstelle verlassen.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

GW-L1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info