Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2014-04-27 20:33:00

Autor: Feuerwehr Bad Rappenau

An diesem Sonntagabend wurden die Abteilungen Bonfeld und Bad Rappenau zum zweiten Mal an diesem Tag zu einem Melderalarm gerufen.Diesesmal hatte die Brandmeldeanlage eines Hotels ausgelöst. Die Brandmeldezentrale zeigte einen Rauchmelder in einem Hotelzimmer an.Bei der Erkundung konnte kein Grund für die Alarmierung festgestellt werden.Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und die alarmierten Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bonfeld
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info