Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2014-04-27 14:15:00

Autor: Feuerwehr Bad Rappenau

Während der Veranstaltungen anläßlich der AutoAction an diesem Sonntag, alarmierte die ILS Heilbronn die Abteilungen Bad Rappenau und Bonfeld.In einem Altenheim in der Salinenstraße hatte die Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst.Bei der Erkundung konnten der Einsatzleiter und der vorgehende Trupp einen ausgelösten Rauchmelder in einer Teeküche feststellen. Da kein ersichtlicher Grund festgestellt werden konnte, wird von einem technischen Defekt ausgegangen.Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und die alarmierten Kräfte konnten wieder einrücken.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bonfeld
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info