Informationen

Einsatzart: Kleinbrand

Datum & Uhrzeit: 2014-04-18 09:33:00

Autor: Feuerwehr Bad Rappenau

Am Karfreitag-Vormittag meldete ein Anrufer bei der ILS Heilbronn ein brennendes Gartenhäuschen in der Schrebergartenanlage beim Kurpark.Die alarmierte Abteilung Bad Rappenau rückte mit dem Tanklöschfahrzeug zur Einsatzstelle aus.Bei der ersten Erkundung wurde Rauchentwicklung aus einem Gewächshäuschen festgestellt. In Inneren des Häuschens brannten aus unbekannter Ursache Plastikfolien, Kunststoffschalen und diverse Gartengeräte. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht.Zur Ermittlung der Brandursache war eine Streife des Polizeireviers Eppingen vor Ort.Nach knapp einer Stunde konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info