Informationen

Einsatzart: LKW Brand

Datum & Uhrzeit: 2014-01-28 19:23:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Über Polizeinotruf meldete ein Verkehrsteilnehmer an diesem Abend einen beginnenden Brand an einem LKW auf der BAB A6 in Fahrtrichtung Mannheim. Umgehend alarmierte die ILS Heilbronn die Abteilung Bad Rappenau.Der Autobahnabschnitt zwischen Anschlussstellen Bad Rappenau-Fürfeld und Sinsheim-Steinsfurt wurde mit dem Tanklöschfahrzeug kontrolliert, aber es konnte kein brennendes Fahrzeug gefunden werden.Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten ohne Tätigkeit wieder zum Feuerwehrhaus zurückkehren.

Fahrzeuge im Einsatz


LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

GW-L1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info