Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2014-01-24 23:19:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Um 23:19 Uhr wurde die Abteilung Bad Rappenau zum zweiten Mal an diesem Abend alarmiert – nur gut 2 1/2 Stunden nach dem Zimmerbrand in der Babstadter Straße.Grund für die Alarmierung war die Auslösung einer Brandmeldeanlage in einer Gaststätte im Kurgebiet.Bei der Erkundung im Objekt, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Rauchmelder hatte wegen Zigarettenrauchs Alarm ausgelöst.Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und die ausgerückten Kräfte konnten wieder zum Feuerwehrhaus zurückkehren.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info