Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2014-01-16 12:35:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Um 12.35 Uhr löste die Integrierte Leitstelle Heilbronn Alarm für die Abteilung Bad Rappenau über die Digitalen Meldeempfänger aus, da die Brandmeldeanlage eines Einkaufsmarktes in der Raiffeisenstraße ausgelöst hatte.Bei der Erkundung konnte sehr schnell Entwarnung gegeben werden; ein Druckknopfmelder hatte wegen Wasserdampf ausgelöst.Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und die ausgerückten Kräfte konnten wieder zum Feuerwehrhaus zurückkehren.

Fahrzeuge im Einsatz


LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info