Informationen

Einsatzart: Personensuche

Datum & Uhrzeit: 2013-12-21 04:45:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Nachdem das Pflegepersonal und eine Polizeistreife schon rund zwei Stunden nach einer abgängigen Bewohnerin eines Altenheimes in der Salinenstraße gesucht hatten, entschied sich die Polizei die Suche mit Unterstützung der Feuerwehr auf das gesamte Stadtgebiet auszudehnen.Die Abteilung Bad Rappenau wurde um 04:45 Uhr alarmiert. Mit insgesamt vier Fahrzeugen suchte man das Stadtgebiet ab. Mehrere Trupps durch suchten die zahlreichen und weitläufigen Grünanalagen zu Fuß.Gegen 07:30 Uhr konnte schließlich der Einsatz mit einem positiven Ausgang beendet werden. Die Vermisste wurde in einem Kellerraum des Seniorenheimes wohlbehalten von einem Pfleger aufgefunden.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

MTW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

GW-L1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info