Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2013-11-22 18:41:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Nur rund drei Stunden nach dem vermeintlichen Gebäudebrand wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Fürfeld zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.An der Einmündung der Autobahn A6 in die Landstraße L1107 war ein Pkw auf einen vorausfahrenden aufgefahren.Von der Abteilung Fürfeld wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Ein verletzter PKW-Insasse wurde vom Rettungsdienst versorgt.Da entgegen ersten Meldungen keine Person eingeklemmt war, konnte der anrückende Rüstzug der Abteilung Bad Rappenau die Einsatzfahrt abbrechen.

Fahrzeuge im Einsatz


GW-VS

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Fürfeld
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Notarzt

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info