Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2013-10-17 07:00:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Aufgrund einer produktionsbedingten Rauch-/Dampfentwicklung löste die Brandmeldeanlage in einem Grombacher Industriebetrieb an diesem Morgen aus.Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der angezeigte Melderbereich kontrolliert.Nachdem die Auslösung des Rauchmelders mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Dampfentwicklung zurückgeführt werden konnte, wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt.Nach ca. 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte in die Feuerwehrhäuser zurückkehren.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF-KatS

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Grombach
Info