Informationen

Einsatzart: Hilfeleistung Rettungsdienst

Datum & Uhrzeit: 2013-10-10 09:28:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Die ILS alarmierte an diesem Morgen die Feuerwehr Kirchradt und die Abteilung Bad Rappenau um den Rettungsdienst beim Abtransport eines abgestürzten Arbeiters zu unterstützen.Da eine Rettung über die Treppe nicht möglich war, wurde der Patient in eine Schleifkorbtrage umgelagert und mit dem Baukran aus der Baugrube gerettet.Zur weiteren Versorgung wurde der Verunfallte in ein Krankenhaus transportiert.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Kirchardt
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info