Informationen

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Datum & Uhrzeit: 2013-10-09 09:15:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Da sich ein erkrankter Bewohner eines Mehrfamilienhauses im „Kleinen Burggartenweg“ in Heinsheim seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet hatte und auch auf Klingeln nicht reagierte, wurden an diesem Vormittag Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr alarmiert.Die Kameraden der Abteilungswehr Heinsheim gelangten über eine Leiter und durch ein Fenster in die Wohnung und konnte dem Rettungsdienst so die Türe öffnen.Die weitere medizinische Versorgung wurde durch den Rettungsdienst und den nachalarmierten Notarzt übernommen. Der Rettungsdienst transportierte anschließend den Patienten in ein Krankenhaus.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Heinsheim
Info

Info

Notarzt

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info