Informationen

Einsatzart: Zusammenfassung mehrerer Einsätze

Datum & Uhrzeit: 2013-08-06 16:29:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Am späten Dienstagnachmittag zog ein Unwetter über den Landkreis hinweg.Neben vielen anderen Lanskreisfeuerwehren blieb auch Bad Rappenau nicht verschont.Insgesamt drei Einsätze waren dabei zu bewältigen:Zwischen Siegelsbach und Bad Rappenau wurde die Krone eines Baumes abgerissen; auf der Fahrbahn liegende Äste mussten beseitigt werden.Auch auf der Kreisstraße K2043 wurden auf der Fahrbahn liegende Äste beseitigt.Mittels Kettensäge wurde über die Drehleiter DLK 23/12 ein angebrochener Ast zwischen Babstadt und dem Oberbiegelhof komplett entfernt.Rund eine Stunde später konnte die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wieder aufgehoben werden.

Fahrzeuge im Einsatz


MTW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info