Informationen

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Datum & Uhrzeit: 2013-04-07 03:19:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Um 03:19 Uhr wurde die Abteilung Bad Rappenau mit dem Einsatzstichwort "Türe öffnen – Notfall" in die Schillerstraße alarmiert.Vor Ort konnte die ebenfalls alarmierte Polizeistreife einen Zweitschlüssel bei einem in der Nachbarschaft wohnenden Verwandten organisieren und so die Türe schnell öffnen.Die Kräfte der Feuerwehr wurden nicht mehr tätig.Der anwesende Rettungsdienst übernahm die Versorgung der verletzten Person.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info