Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2013-04-05 09:34:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

An diesem Freitagmorgen wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Bonfeld alarmiert, da die Brandmeldenlage einer Rappenauer Klinik ausgelöst hatte.Bei der Erkundung vor Ort konnte als Ursache schnell angebranntes Essen in der Küche ausgemacht werden.Die leicht verrauchte Küche wurde kontrolliert.Anschließend wurde die Brandmeldezentrale zurückgestellt und die ausgerückten Kräfte konnten zu ihren Wachen zurückfahren.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bonfeld
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info