Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2013-03-25 07:54:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit der Einsatzmeldung "Verkehrsunfall PKW Fürfeld Richtung Massebachhausen, Person eingeklemmt" wurden die Abteilungen Fürfeld und Bad Rappenau an diesem Morgen
alarmiert.Kurz vor einer Kuppe war ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und blieb auf der Fahrerseite liegen.Die verunfallte Person konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.Somit beschränkte sich die Tätgikeit der Feuerwehr auf das Absichern der Unfallstelle und das Aufnehmen von ausgelaufenen Betriebstoffen, nachdem das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt worden war.Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Fahrzeuge im Einsatz


GW-VS

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

LF 8/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Fürfeld
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info