Informationen

Einsatzart: Rauchentwicklung Wohngebäude

Datum & Uhrzeit: 2013-03-20 11:52:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit der Einsatzmeldung "Rauchentwicklung aus Wohngebäude, Rohräckerstraße" wurde die Abteilung Bad Rappenau an diesem Mittag alarmiert.Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Erkundung in das Gebäude vor und konnt rasch die Ursache lokalisieren; aus einem Abfalleimer in der Küche drang Rauch.Der Eimer wurde vom Angriffstrupp ins Freie gebracht und dort abgelöscht.Wie es zu der Rauchentwicklung kommen konnte, blieb unklar.Die weiteren Ermittlungen wurden vom Polizeiposten Bad Rappenau übernommen.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info