Informationen

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Datum & Uhrzeit: 2013-03-12 14:24:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

… mit dieser Meldung wurde die Abteilung Bad Rappenau an diesem Nachmittag auf die Landesstraße L530 in Richtung Bad Wimpfen alarmiert.Dort war ein PKW von der Straße abgekommen und blieb auf dem Dach liegen; die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.Die Einsatzstelle wurde bereits von der Polizei abgesichert.Da keine auslaufenden Betriebsstoffe festgestellt werden konnte, rückten die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Bad Rappenau ohne weitere Tätigkeit wieder ein.

Fahrzeuge im Einsatz


GW-VS

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info