Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2013-02-09 00:00:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Wegen eines ausgelösten Rauchmelders in einem Senioren- und Pflegeheim wurden an diesem Samstagmorgen die Abteilungen Bad Rappenau und Bonfeld alarmiert.Bei der Kontrolle des betroffenen Bereiches in der Küche des Objektes wurde festgestellt, dass die Ursache für diesen Alarm vermutlich kurzfristig austretender Wasserdampf war.Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und die ausgerückten Kräfte konnten wieder einrücken.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bonfeld
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info