Informationen

Einsatzart: Kleinbrand

Datum & Uhrzeit: 2013-01-04 17:09:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Von der Integrierten Leitstelle wurden die Abteilungen Bonfeld und Bad Rappenau mit dem Einsatzstichwort "Gebäudebrand" in die Kernerstraße gerufen.Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Im Garten hinter dem Wonhaus hatte ein Nadelbaum aus ungeklärter Ursache gebrannt.Der Brand war bereits von Nachbarn mit zwei Pulverlöscher gelöscht worden. Zur Sicherheit wurde von der Abteilung Bonfeld mit der Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeugs Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bonfeld
Info

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info