Informationen

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Datum & Uhrzeit: 2012-12-15 04:44:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Um 04:44 Uhr wurde die Abteilung Bad Rappenau von der Integrierten Leitstelle alarmiert, weil die Brandmeldeanlage im Kurhaus ausgelöst hatte.Vor Ort konnte zunächst keine Ursache die Auslösung festgestellt werden.Anwesende Gäste einer Betriebsfeier berichteten, dass ein Gast den betreffenden Rauchmelder ausgelöst habe, weil er in diesem Bereich geraucht habe.Die weiteren Ermittlungen wurden von der Polizei übernommen.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info