Informationen

Einsatzart: Gelöschter Brand (Nachschau)

Datum & Uhrzeit: 2012-09-18 07:28:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Einsatzstichwort "Gelöschter Brand/Brandnachschau" wurden die Abteilungen Bonfeld und Bad Rappenau in die Bonfelder Herbststraße gerufen.Aus unbekannter Ursache war dort eine Matratze in Brand geraten.Der Bewohner konnte diese auf den Balkon bringen und dort löschen.Von den Kameraden der Abteilung Bonfeld wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt.Die Kräfte der Abteilung Bad Rappenau brauchten nicht mehr tätig werden.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

LF 10/6

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bonfeld
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info