Informationen

Einsatzart: Rauchentwicklung Wohngebäude

Datum & Uhrzeit: 2012-07-26 11:57:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Mit dem Einsatzstichwort "Rauchentwicklug in Wohngebäude" wurde die Abteilungswehr Bad Rappenau an diesem Donnerstagmittag in die Schillerstrasse gerufen.Der eintreffende Einsatzleiter wurde von einer Anwohnerin eingewiesen, welche Brandgeruch im Treppenhaus wahrgenommen hatte.Unverzüglich wurde der gesamte Wohnblock von mehreren Trupps abgesucht; über die Drehleiter wurde auch das Flachdach des Gebäudes überprüft.Glücklicherweise konnte im gesamten Gebäude kein Hinweis auf einen Brand gefunden werden.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

LF 16

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info