Informationen

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Datum & Uhrzeit: 2012-05-30 16:31:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Von der Integrierten Leitstelle wurde die Abteilung Bad Rappenau zu einer Türöffnung in die Blumenstraße alarmiert.Besorgte Nachbarn hatten Alarm geschlagen, weil eine Bewohnerin in einem Mehrfamilienhaus seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen worden war.Nachdem Haus- und Wohnungseingangstüre geöffnet waren, wurde die Wohnung durchsucht; doch es war keine Person auffindbar.Im Beisein der Polizei wurde die Wohnung wieder verschlossen.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info