Informationen

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2012-03-30 09:54:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einem schweren Unfall mit mehreren Verletzten wurden die Feuerwehren Siegelsbach und Bad Rappenau alarmiert.In den ersten Meldungen wurde von einem Frontalzusammenstoss mit drei eingeklemmten Personen berichtet.Da sich die Einsatzstelle in der Nähe der Kreisgrenze zum Neckar-Odenwald-Kreis befindet, wurden von diesem Landkreis die Feuerwehr aus Haßmersheim und Hüffenhardt alarmiert.Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter, konnten die Kräfte aus Bad Rappenau ohne Tätigkeit die Unfallstelle wieder verlassen.(Bericht bei stimme.de: https://www.stimme.de/polizei/kraichgau/Mehrere-Personen-bei-Unfall-schwer-verletzt;art17125,2413719)

Fahrzeuge im Einsatz


GW-VS

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

RW 1

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info