Datum & Uhrzeit: 2011-05-15

Autor: Axel Klumbach, Feuerwehr Bad Rappenau

In Fürfeld heiratete am Samstag, den 14.05.2011 der langjährige Abteilungskommandant und heutige Ehrenabt.-Kmdt. Wolfgang Karr seine Lebensgefährtin. Die Abteilungswehr Fürfeld bildete mit luftbefüllten C-Schläuchen einen Spaliertunnel und überreicht nach dem obligatorischen Durchschneiden von einem C-Schlauch ein Geschenk mitsamt Blumenstrauß. Im Namen der Feuerwehr überbrachte Kmdt. Felix Mann dem ehemaligen Ausbilder der "Gesamt"-Feuerwehr Bad Rappenau und seiner Ehefrau die besten Wünsche, ein Geschenk und einen Blumengruß. Anschließend durfte das Brautpaar die Drehleiter besteigen und konnte einen herrlichen Blick aus luftiger Höhe über die Heimatgemeinde genießen. Die Feuerwehr Bad Rappenau mit allen Abteilungen möchte sich auf diesem Weg den Glückwünschen anschließen und wünscht dem Brautpaar für den weiteren Lebensweg alles Gute, Glück und Gesundheit.