Informationen

Einsatzart: Zimmerbrand

Datum & Uhrzeit: 2011-04-29 20:47:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Um 20:47 Uhr schlugen die Meldeempfänger bei den Kameraden der Abteilungswehr Bad Rappenau mit der Meldung "Zimmerbrand" an.Beim Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle in der Schönheider Strasse, konnte dort jedoch kein Brand festgestellt werden.Daraufhin wurde der Anrufer nochmals befragt und festgestellt, das dieser ein Flackern in der Wohnung wahrgenommen hatte.Vermutlich hatte sich ein Grillfeuer auf dem Nachbargrundstück in den Scheiben der vermeindlichen Brandwohnung widergespiegelt.Der angerückten Löschzug der Abteilung Bad Rappenau konnte schon nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen.

Fahrzeuge im Einsatz


KdoW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

MTW

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau

Info

TLF 16/25

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

DLA(K) 23/12

Feuerwehr: Bad Rappenau – Abt. Bad Rappenau
Info

Info

Rettungswagen

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info

Info

Polizei

Feuerwehr: weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen
Info