Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Datum & Uhrzeit: 2007-10-22 00:20:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Um 00:20 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Rappenau auf die Autobahn A6 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.Am Ende der langen Geraden zwischen Bad Rappenau und Sinsheim war ein Renault-Transporter aus unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und in die Betonabsperrungen im Bereich der Beschleunigungsspur des Parkplatzes (km 616) geprallt.Durch den Aufprall waren die Fahrzeugtüren verklemmt. Nach der Versorgung des französischen Fahrzeuglenkers durch die Besatzung des Rappenauer RTW (5/83-1) wurde die Fahrertür mif Hilfe von hydraulischem Gerät geöffnet.Anschließend konnte der Verletzte aus dem Fahrzeug befreit werden und in ein Krankenhaus gebracht werden.Feuerwehr Bad RappenauRalf Schneider(Pressesprecher)

GW-VS

)