Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Datum & Uhrzeit: 2007-07-04 10:36:00

Autor: Ralf Schneider, Feuerwehr Bad Rappenau

Nur gut 27 Stunden nach dem folgenschweren LKW-Unfall auf der A6 im Baustellenbereich kam es heute kurz vor der Baustelle wiederum zu einem LKW-Unfall.
Die Abteilung Bad Rappenau wurde um 10:36 Uhr zur Beseitigung von auslaufendem Motorenöl nach LKW-Unfall – zwischen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt – auf die A6 gerufen.Dort war ein Sattelzug aus unbekannter Ursache auf einen vorausfahrenden Sattelzug aufgefahren. Der Lenker der auffahrenden LKW wurde schwer verletzt, konnte aber ohne technisches Gerät aus der Fahrerkabine befreit werden.
Ralf Schneider
(Pressesprecher)